Blaster, Battles and Mods


20.07.16

Es ist natürlich sehr einfach, bei einem Nerf-War mitzuspielen. Man braucht (abgesehen von der Ehre natürlich) eigentlich nichts außer einem Blaster, einigen Darts und einem Sichtschutz. 

 

Natürlich verbieten es die Regeln nicht, seine Ausrüstung

auch noch etwas praktischer anzupassen.



20.06.16

Heute beschäftigen wir uns mit den verschiedenen Typen an Dartblastern der Marke NERF und ihrer Battle-Tauglichkeit.

 


13.07.16

Wir werden immer wieder darauf angesprochen und damit konfrontiert dass die Nerf-Warbase sehr militärisch, tacticool und stark realitätsnah wirkt - unter anderem wegen unserem Auftreten, den Regeln oder dem Ranking System. Daher ist es langsam an der Zeit dass dieses Thema auch hier behandelt wird.
Ich werde über meine persönlichen Eindrücke und über meine Meinung hier ein wenig dazu schreiben...