Der Blog

Hallo und herzlich willkommen auf unserem Blog!

 

Hier werden zukünftig regelmäßig Beiträge erscheinen rund um die Themen: Nerfwars, Dartblaster und natürlich die Nerf Warbase und alles was dazu gehört.

 

Der eine Blogger

Ich bin Kinky1349, einige kennen mich vielleicht schon. Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit Dartblastermodding, Nerfwars und Larp.

Ich bin regelmäßig auf den Events der Nerf Warbase anzutreffen und meine Arbeiten gibt es auf www.blasted.de zu sehen, sowie auf meiner Facebookseite: www.facebook.com/kinkyarms

Der andere Blogger

Mein Name ist Chris - Comicleser, Rollenspieler, Retrogamer, Tabletopper und ganz allgemein ein unsportlicher Nerd. Nicht so wie in der Sitcom - eher die Sorte Nerd ohne Doktortitel oder Master in Quantenphysik.
Mit dem Blaster-Hobby habe ich 2014 angefangen und mich seitdem intensiv mit dem Tunen, Bemalen und Bespielen von Nerf-Blastern befasst.

Aber ich werde in meinem Blog nicht (oder nur sehr wenig) über Mods und Neuerscheinungen auf dem Blastermarkt schreiben - denn es gibt mit absoluter Sicherheit sehr viele Leute, die sehr viel mehr darüber wissen als ich.

Stattdessen sehe ich meine Bereiche eher in der Nerf-Warbase selbst, ihren Regeln und den Kult hinter dem Hobby - Metagame, wenn man so will.

 

Lasst uns zusammen ein bisschen lästern, herumspinnen und uns Gedanken über die Gedanken hinter den Regeln, Szenarios, das Verhalten von Spielern und das Hobby an sich machen.

Schreibt mir und/oder hinterlasst Kommentare, ich freue mich über jedes Feedback.

 

-Chris "Extralife"